Individuell

So individuell das Leben eines jeden Menschen ist, so individuell kann auch die Beerdigung sein.

Egal ob der Lieblingsort, Wappen des Fussballvereins oder das geliebte Haustier, unser Steinmetz und Maler Alexander von Pazatka gestaltet jede Urne künstlerisch (Bemalung oder Gravur) mit ihrem ganz persönlichen Wunschmotiv.

(siehe auch: http://www.grabkunst-pazatka.de/)

 

Für die ganz persönliche Note gibt es außerdem die Möglichkeit, die Urne selbst zu beschriften oder zu bemalen (rechts unten).




"In jedermann ist etwas Kostbares, das in keinem anderen ist."


"Ich bin in Fulda verliebt..." heißt es in einem bekannten Lied der "Föllschen Foaset".

 

In Zusammenarbeit mit dem bekannten Fuldaer Fotografen Robert Gross haben wir die

Sterbebildchenkollektion "Heimat" entworfen.

Anbei erhalten sie einen kleinen Eindruck in diese Kollektion.

Die Gestaltung, wzB. die Auswahl des Spruches, kann individuell vorgenommen werden.

Außerdem besteht die Möglichkeit das Sterbebildchen mit einem eigenen Foto/Motiv zu gestalten.

 

Fotograf Robert Gross Homepage: http://robertgross.com/?gclid=CIn8gdvMvNMCFUwz0wodsOwH0Q




"Heimat ist da, wo man sich nicht erklären muß."                   Johann Gottfried von Herder